Tag 1 - Statt Taifun zu wenig Wind

Aktualisiert: 3. Aug. 2021

Ein solider – aber nicht ganz einfacher Auftakt.

Statt wie geplant um 7.45 h konnten die Wettfahrten erst um 9.00 h gestartet werden. Aufgrund des sehr löchrigen Windes musste aber wieder abgebrochen werden. Um 10.30 h konnte endlich die erste - aber leider einzige - Wettfahrt dieses Tages gestartet werden. Beni und David wollten beim Start nicht zu viel riskieren und brachten einen „ok“ 10. Platz über die Ziellinie. Noch weitere 12 Wettfahrten stehen am Programm. Die fehlenden 2 Wettfahrten von heute werden am 1. Reservetag Donnerstag nachgeholt. (Uhrzeit geben wir noch bekannt)

In Bregenz und Terfens versammelten sich schon viele Fans zum Daumendrücken und gemeinsamen Frühstück und versuchten das Rennen über live Tracker, ORF oder andere Kanäle zu verfolgen.

Wir gratulieren Shamil Borchashvili, dem Judokömpfer ganz herzlich zur Bronzemedaille!

Morgen geht´s um 05.05 h los!


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen