Grüße aus Japan

Nach wie vor sind die Zeitungsberichte aus Tokyo im Zusammenhang mit der Covid-Pandemie wenig erfreulich. Wir haben deshalb versucht uns ein eigenes Bild zu machen und unsere Freundin Keiko in Japan befragt. Ihre Grußworte erreichen unseren Fanblog!

Greetings from Japan

The first Olympic Games were held in Japan in 1964. I was in elementary school at that time and I vividly remember how excited I was to watch it on TV. So I was really looking forward to the Olympics being held in Tokyo again.

It's sad that it was postponed last year due to COVID 19. But I think it was a much bigger deal for the athletes. This year, we can see in the news that the torch relay is starting to run for the event. I am sincerely looking forward to seeing the athletes compete in Tokyo.

Warmly,

Keiko

Deutsche Übersetzung: Grüße aus Japan

Die ersten Olympischen Spiele in Japan wurden im Jahr 1964 durchgeführt. Ich war zu dieser Zeit in der Volksschule und erinnere mich sehr lebhaft, wie ich die Spiele im Fernsehen mit viel Aufregung verfolgte. Deshalb freute ich mich auch sehr darüber, dass es wieder Olympische Spiele in Tokyo geben sollte.

Es war sehr schade, dass die Spiele letztes Jahr wegen Covid 19 verschoben werden mussten. Aber am schwierigsten war dies sicherlich für die Athleten. Dieses Jahr können wir in den Medien sehen, dass der Olympische Fackellauf bereits begonnen hat. Ich freue mich ganz aufrichtig auf die Wettkämpfe der Athleten in Tokyo!

Herzliche Grüße Keiko

Keiko Hirano, MCC

Executive Coach, COACH A Co., Ltd. - Tokyo -

Japan

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen