Das Ass im Ärmel

Ivan Bulaja aus Kroatien ist Trainer - Coach des österreichischen Nationalteams – Partner – Freund – Motivator – Koch – Cheffotograf – Filmer – Reisebegleiter – Chauffeur – selbst Olympiateilnehmer im Jahr 2000….. Die Liste der Bezeichnungen für Ivan wäre eigentlich noch viel länger, aber könnte doch nie zum Ausdruck bringen wie wichtig Ivan für die Erfolge des Teams Bildstein – Hussl und für die Menschen David und Beni ist. Als Trainer war Ivan schon vier Mal bei Olympischen Spielen dabei. Zwei Mal mit einem kroatischen Team und zwei Mal mit den Österreichern Delle Karth/Resch. 2012 übernahm er die damals jungen Segler Beni und David und unterstützte sie beim Umstieg vom 470er auf den 49er.

Seither reist er mit den beiden um die Welt und steht während aller Höhen und Tiefen des Sportlerlebens an der Seite unserer Jungs. Was Ivan besonders auszeichnet: immer aufgeschlossen für Neues, hartnäckig an Fortschritten feilend, bestens vernetzt mit den weltbesten Segeltrainern auf diesem Globus – einfühlsam und fordernd. Lieber Ivan: das Einzige, das dir wirklich noch fehlt, ist die Fähigkeit Tirolerisch und Gsi zu sprechen!



64 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen